HILFE!!!!!! brauche rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinele1983 10.04.10 - 19:16 Uhr

hallo,
ich bin in der 25 ssw, und lebe derzeit vom job center.
nun will ich zum kindesvater zurück, und deswegen weis ich nicht wie es abläuft.
muss ich erst die wohnung kündigen oder den job center darüber unterrichten?
wisst ihr das?

Beitrag von julemaus87 10.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo,du kannst Kündigen und den Job Center davon informieren,ab wann sie keine miete mehr für dich zahlen müssen.