Augustis und alle anderen:Endlich ein Outing :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saban 10.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir ein Outing

Wir bekommen einen Louis #huepf#verliebt#huepf

Eigentlich wollte meine FÄ per US nach dem GMH schauen und da saß der kleine Mann wohl genau über dem Schallkopf. Das war so eindeutig und auch nicht die Nabelschnur (die lag nach oben).

Louis ist ca. 28cm lang und 500g schwer
Neue Bilder sind in meiner VK


so jetzt aber genug #bla
LG saban mit Louis 22+0

Beitrag von britta1984 10.04.10 - 19:38 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zum jungen outing.

wir haben auch erfahren das es ein junge wird nur das wir nicht so ein schönes foto haben wie du:-( ,
da er sein schniedel nur mal kurz in die kamera gehalten hat und sich dann weiter gedreht hatte.;-)

lg,britta (übermorgen 21ssw)

Beitrag von mamii0605 10.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

das hört sich ja super an. Freut mich! Wir haben leider immer noch kein Outing (21+5)!! Waren Donnerstag beim FA und der kleine Wurm hat die Beinchen fest zusammengehalten.

War es ein normaler US oder 3D?

LG

Beitrag von saban 10.04.10 - 20:02 Uhr

Es war ein normaler US, aber vaginal ,weil die FÄ je erst nach dem GMH schauen wollte

LG

Beitrag von nutellahuefte 10.04.10 - 19:59 Uhr

Wir bekommen auch nen Löwen#baby#huepf

Eigentlich war ich ja immer auf Philipp aber mein Mann hat grad nen anderen Namensvorschlag gemacht#kratz

Beitrag von saban 10.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

Philipp finde ich auch sehr schön, nur kenne ich schon zu viele...

LG