braucht jemand jungen sachen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybubu1986 10.04.10 - 19:31 Uhr

ich habe ein paket zusammen gestellt mit 18teilen,bis jetzt haben sich die 5damen nicht nochmal gemeldet,versuch es nochmal,wer es haben will meldet sich einfach über meine VK.

im paket sind:

1 dünner Pullover

1 Schlafanzug

2 Stoffhosen

4 kurze Hosen

9 T-shirt´s

1 Jogging Anzug

lieben gruß

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 19:38 Uhr

hallo:-)
du bist hier leider falsch, der thread gehört ins forum "marktplatz":-)