bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von etwas verwirrt 10.04.10 - 19:34 Uhr

Guten Abend,

ich bin sehr verwirrt im moment.
Folgendes
mein ex und ich sind seid einem monat nicht mehr zusammen er hat bereits eine neue freundin und diese hat ein 1jähriges kind.sie sind heute zusammen wieder gekommen und heute nachmittag kam er zu mir weil er noch einiges von sich bei mir hat und ein bisschen davon geholt hat.seine freundin war mit ihrem kind in seiner wohnung und hat dort gewartet.nun ja was soll ich sagen wir sind zusammen im Bett gelandet.er hatte angefangen und daraufhin meinte ich dann hallo deine freundin ist bei dir in der wohnung und da meinte er nur ja und.also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.klar ich hätte auch sagen können nein ich möchte nicht aber bei ihm kann ich nicht nein sagen.ich habe noch ein paar gefühle für ihn.
und dieser blick ich kann es gar nicht beschreiben wie er mich angeschaut hatte.wir haben uns heute das erste mal nach einer woche wieder gesehen.ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
wie seht ihr das ganze denn???

wäre über antworten sehr dankbar und ich möchte nicht sowas lesen wie es ist total ungerecht von dir hast du auch mal an die neue gedacht oder irgendwie sowas

#danke schonmal

Beitrag von ohmannnnn 10.04.10 - 19:51 Uhr

also sry aber auch wenn du es nicht hören willst, sowas gehört sich einfach nicht, stell dir vor du wärst das die zu hause in seiner whg sitzt und wartet. also sry da habe ich keine worte für..... #contra

Beitrag von krissi20 10.04.10 - 20:08 Uhr


stimme da voll zu..hast du kein schlechtes Gewissen???#schein

Beitrag von galeia 10.04.10 - 19:52 Uhr

Du bist ein doofes Schaf und dein Ex ein totales A*schloch, so einfach ist das.

LG H. #klee

Beitrag von lololololololol 10.04.10 - 19:54 Uhr

#pro

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 20:02 Uhr

Als du mit ihm zusammengekommen bist war er da solo oder war er da auch seine Sachen holen von seiner Ex? Wenn er da auch unterwegs war um sein Zeug zu holen weißt du nun was er da gemacht hat und was das alles sollte.

Beitrag von nalle 10.04.10 - 20:17 Uhr

Du bist solo,warum kein Sex mit dem Ex ?

Er muss ein schlechtes Gewissen seiner neuen gegenüber haben.Nicht Du !


Das sollte Dir allerdings zeige das er ein riesen A**** ist und Du nun weisst warum es Dein Ex ist .

Vielleicht ist er Dir auch fremd gegangen ?!


lg

Beitrag von manavgat 10.04.10 - 21:38 Uhr

was gibt's da zu verstehen?

Er wollte, Du wollstest.

Sex.

Aber sonst?

Gruß

Manavgat

Beitrag von binnurich 10.04.10 - 23:36 Uhr

find ich auch

Beitrag von packs an 10.04.10 - 22:40 Uhr

schlimm, was kerle sich raus nehmen, wenn sie merken, dass die leidende ex, alles tun würde um ihn wieder zu bekommen.
aber genauso schlimm finde ich es, was belogene und betrogene frauen mit sich machen lassen.

auf nem alten gaul, fährt sichs am besten!

in diesem sinne, mach dir keine gedanken darüber, was das war, sondern lass die finger in zukunft davon.

willst du als sein notnagel her halten und immer dann "benutzt" werden, wenn der gnädige herr grad mal ein lüstchen verspürt?

schau in den spiegel und sag dir: der hat dich nicht verdient! mach dich nicht zum depp, sondern nimm dein leben ohne ihn in die hand und such dir jemanden, der dich auch verdient hat.