Schwangerschaftstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an1312th 10.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe gerade einen positiven Clearblue #schwanger Schwangerschaftstest in der Hand und kann es noch gar nicht richtig fassen.

Schwanger 1-2 Wochen, müsste normaler Weise erst am Mittwoch wieder meine Periode bekommen. Und jetzt zeigt es schon positiv an, das irritiert mich ein wenig. #gruebel

Was meint ihr, kann ich mir da sicher sein???

Gott sei dank, habe ich noch einen Test zu Hause, werde morgen nochmals einen mit Morgenurin machen.

UAAAHAHHHAHAHH, bin ganz schön nervös.#zitter

LG an1312th

Beitrag von cattty 10.04.10 - 19:40 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne Schwangerschaft...:)

Beitrag von dreamteam007 10.04.10 - 19:41 Uhr

da sag ich mal ... schöne KUGELZEIT :-)

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 19:41 Uhr

freu dich!!! herzlichen glückwunsch

#herzlich