Kinderserien: wen würdet ihr daten?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juleslorchen 10.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an euch: wen würdet ihr aus aktuellen Kinderserien am ehesten daten?

Meine Hitliste:

1. Platz: Mann mit dem gelben Hut (Coco, der neugierige Affe)
2. Platz: Der Typ von "Wissen macht Ah!"
3. Platz: Vater von Yakari (Yakari)
4. Platz: Lauras Vater (Lauras Stern)
5. Platz: den Dachs (Mondbär)

;-)

Liebe Grüße
Juleslorchen

Beitrag von eifelkind 10.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo!

Ganz klar:

das Sandmännchen :-).

Wo der kleine Kerl schon überall war und mit was für tollen Fahrgeschäften er jedes Mal vorbei kommt - Frauenschwarm pur, oder?

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 19:55 Uhr

LOL

nicht Pinocchio ... Lueg mich an komm schon lueg mich an .. sorry ich weiss ich und meine Dreckichen gedanken ....

Lg Martina

Beitrag von eifelkind 10.04.10 - 20:00 Uhr

#rofl

Sicher... der Holzmann hat natürlich auch seine Vorzüge...

#pro

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 19:54 Uhr

#kratz

LOL ... suess .... aber ehrlich ueber so was hab ich mir noch nie gedanken gemacht ....

Ich schau auch irgendwie ausser Curious Gerorge ( COCO ) so die shows . Aber Ted ( wie der Mann mit dem Gelben Hut uebrigends heisst ) wuerd ich glaub net daten , aber wie gesagt hab noch nicht drueber nachgedacht....



Lg Martina

Beitrag von sabati 10.04.10 - 19:56 Uhr

Pitti Platsch :-) und Moppi :-p

Beitrag von moeppi2004 11.04.10 - 11:14 Uhr

Nimm mich anstatt Moppi.

Heiße fast genauso. :-p

Beitrag von sabati 11.04.10 - 14:48 Uhr

Ok, überredet ;-):-p

Beitrag von haferfloeckchen 10.04.10 - 19:59 Uhr

Das ist schon ziemlich krank, oder? ;-)#schock#rofl

Ich würde aber, wenn ich mal so drüber nachdenke, den Papa von Bali daten (Kinderserie auf KIKA, lief bis vor kurzem).

Lg

Beitrag von altehippe 10.04.10 - 20:04 Uhr

ganz klar menowin#schein

Beitrag von luftundliebe 10.04.10 - 20:28 Uhr

Neee, zu viele Sommersprossen #hicks

Dann schnapp ich mir doch lieber den Manuel - solange er dann nun doch nicht schwul sein sollte #gruebel

Beitrag von melly21 10.04.10 - 20:14 Uhr

Den Billy Ray?
Ja den würde ich auch noch nehmen #hicks

Lg Melly

Beitrag von mysterywomen 10.04.10 - 20:15 Uhr

Jepp #verliebt

Genau den #ole

Beitrag von maikemet 11.04.10 - 13:34 Uhr

Ich auch #ole

Beitrag von stemirie 10.04.10 - 20:07 Uhr

Ich würde den Typ von "Wissen macht Ah" nehmen...der könnte mir dann die Welt erklären, während der Vater von Laura auf meine Kinder aufpasst, die können dann mit Laura und dem kleinen Bruder spielen ;-)

Beitrag von luftundliebe 10.04.10 - 20:26 Uhr

Thaddäus Tentakel #ole #rofl

Und Spongebob gleich danach ;-)

Beitrag von chaoskati 10.04.10 - 20:30 Uhr

Ich nehme Tigger!
Mit ihm hätte man immer was zu lachen...

Gruß Kati

Beitrag von jessi273 10.04.10 - 20:58 Uhr

hey,

den älteren von den jungs bei den zauberern vom waverly place#verliebt
und den ältesten von jonas brothers#hicks

ahhhhhhooooooooouuuuuu#cool

*lg*

Beitrag von lene77 10.04.10 - 21:04 Uhr

Yakari! Ganz klar ...
Als Kind habe ich die Comichefte verschlungen ...
Dann würde ich mit ihm eine Runde auf "kleiner Donner" drehen :)

LG, Marlene

Beitrag von luftundliebe 10.04.10 - 21:06 Uhr

Ich glaube ich würde den NUR wegen dem Pferd daten ;-)

Beitrag von juli_baby_2006 10.04.10 - 21:26 Uhr

Willi von Willi wills wissen;-)

Beitrag von krokolady 10.04.10 - 21:52 Uhr

wäre ich wieder Kind - dann ganz klar:

Silas

Beitrag von charly03 10.04.10 - 22:08 Uhr

Ich nehme Willi von Willi will´s wissen ;-)

Schaut mein Sohn sooooo gerne.

Beitrag von sasi77 10.04.10 - 23:16 Uhr

was willst du denn mit dem Mann, mit dem gelben Hut?
#kratz ;-)

  • 1
  • 2