On Step schwangerschaftstest sind das 10er oder 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 10.04.10 - 19:43 Uhr

frage steht schon oben habe on step test aber da steht nicht ob 10er oder 25er weiß das einer von euch und wo bekommt man 10er test.
danke ach ja und noch was was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von asharah 10.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
falls du die meinst, die ich auch habe (AIDE, auf Verpackung steht One Step Pregnancy Test), dann gibt es beides.
Auf der Rückseite ist eine Art Prüfstempel bzw. Chargennummer, und in der letzten Zeile steht "Cut off: 25miU/ml", oder eben 10miU/ml.
Dein ZB sieht prima aus, wann willst du testen?
LG, Ash

Beitrag von feejennifer 10.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo danke für deine antwort hab mit den test schon getestet heute morgen war negativ ,deswegen frag ich ja könnte ja sein das das der 25 er ist dann wäre es ja zu früh gewesen oder?

Beitrag von asharah 10.04.10 - 20:06 Uhr

Ja, der 25er wäre zu 99% zu früh gewesen! Hab beide da und heute Vormittag auch getestet (NMT 13.4.): 25er negativ und 10er gaaanz leicht positiv - könnt aber auch VL sein #klatsch. Werd mir Montag nen Clearblue holen - mann bin ich hibbelig ;-). Drück dir auch die Daumen!

Beitrag von feejennifer 10.04.10 - 20:10 Uhr

Ich dir auch hoffe so sehr das es geklappt hat da ich auch PCO habe,habe auch keine anzeichen für mens nix wo haste den 10er her von ebay?

Beitrag von asharah 10.04.10 - 20:22 Uhr

Ja, von Ebay! Dort gibts beide, musst mal suchen nach den Günstigsten - hab für 25 Ovus und 5 10er SST ca. 7 € bezahlt.
Hast du SS-Anzeichen?

Beitrag von feejennifer 10.04.10 - 20:31 Uhr

nein keine anzeichen hatte ich in der ersten schwangerschaft auch nicht.hast du anzeichen.was ich habe ist cremiger ausfluss aber nur beim abputzen.

Beitrag von asharah 10.04.10 - 20:54 Uhr

Nee, bis auf Müdigkeit und Brustziehen hab ich noch nix. Ist aber beides bei mir auch PMS. Allerdings war/bin ich mir diesmal sicher dass es (zumindest erstmal) geklappt hat.