Wie lange nach Absetzung von hormontab. kommt die mens.?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli-1981 10.04.10 - 19:48 Uhr

hallo zusammen

mußte jetzt 21 tage lang hormontab. nehmen damit meine mens wieder kommt.
Wie lang hat das bei euch gedauert?

Kann mir jemand weiter helfen ??

LG Melanie mit Marie und einem#stern im herzen

Beitrag von sannymaeusl 10.04.10 - 21:12 Uhr

Huhu,

hab zwar nicht die Tabletten genommen die bekommen hast, ich hatte Chlormadinon und bei mir hat es 6 Tage gedauert eh die Mens da war. Wann hast denn abgesetzt?

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von melli-1981 12.04.10 - 16:48 Uhr

hallo
also ich habe am 6.4. die letzten genommen!
Und hab gestern am 11.4. meine mens bekommen#ole#huepf