Spruch fürs Gästebuch dringend!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von heidisophie 10.04.10 - 19:49 Uhr

#torte hallo ihr lieben #torte


ich brauch ganz dringend eure hilfe denn mein#schwitz schon und mir fällt nichts ein.

allso unsere tochter heiratet und wir wollen ein gästebuch gestallten , welches dann übergeben wird nun such ich für uns als eltern + ihre kleine schwester ein schönes gedicht oder so.
wer kann mir helfffffffffffffffffffffffen.

daaaaaaaaaaaanke#sonne

Beitrag von carola1010 11.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,ich habe mal diesen hier in ein Gästebuch geschrieben:

Wenn Ihr heut gemeinsam startet,
und Euch beide viel erwartet,
dankt an jedem Tag daran,
das man es nur schaffen kann,wenn man fest zusammensteht
und den Weg gemeinsam geht.

Liebe Grüsse Carola

Beitrag von cedric2006 11.04.10 - 12:24 Uhr

Wir haben von meinen Schwiegereltern diesen Spruch in unser Album geschrieben bekommen:
Liebe sei es, die euch lenkt,
Gesundheit sei euch reich geschenkt,
Treue seie s, die euch verbindet,
Glück erhalte, was ihr heute empfindet!

Fand den Spruch sehr schön...