6+6... bei letzter SS an 6+6 Blutungen und FG... komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 10.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

ich bin heute 6+6 und mir geht es gut, bis auf dass es mir wirklich unglaublich schlecht ist seit 2 Wochen. Das kenne ich nicht so extrem von meiner ersten SS mit Hannah und bei meiner letzten SS mit FG im Aug.09.

Genau heute in der letzten SS bakam ich SB. Wir fuhren ins KH (da Sonntag) und bekamen Entwarnung. Angeblich alles ok, aber Hämatom. Nun... einen Tag später richtig hellrote Blutung mit wehenartigen Schmerzen und wieder ins KH... Überwachung... am nächsten Tag FG, einen Tag später AS. Schlimm, schlimm...

Nun bin ich endlich wieder ss und ich war noch nicht einmal beim Frauenarzt, weil ich diese "Zeit" erst überstehen will, habe Ende nächste Woche meinen ersten Termin. Aber es ist schon echt ein saukomisches Gefühl... hatte schon megaschlechte Laune, lege mich viel hin, renne beim kleinsten "ausfluss-Spüren" aufs Klo... aber es ist alles ok... ich bin froh, aber etwas angespannt... vor 2 Tagen wäre mein ET von der SS mit FG gewesen... alles komisch...

Wie geht / ging es Euch dabei?

GlG Kerstin mit Hannah (19.5.08) +#stern+#stern+#ei

Beitrag von isilay09 10.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo

So ging es mir auch :-(

Ich hatte schon 4 FG in der 5-11ssw und in dieser Zeit hatte ich am meisten Angst,bei der letzten FG hab ich bei 9+3ssw gemerkt das was nicht stimmte :-( war auch so und bei 10+3ssw hatt man es dann auch auf den US gesehen :-(

Und genau bei 10+3ssw hatte ich mega schiss,bis jetzt alles IO Toi Toi Toi....und ich glaube das bleibt auch so bis wir endlich ein Baby in den Armen haben