Es scheint zu wirken :))))))))))))) "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 19:51 Uhr

Ich war ja lange nicht hier,um genau zu sein fast ne Woche nicht #schwitz
Brauchte etwas Abstand #rofl

Ich nehme seit Anfang des Monats Möpf (was ich nie machen wollte #augen ;-)) und zusätzlich ne Woche vor dem ungefähren ES noch Pulsatilla D6 und mein Zyklus hat sich glatt von 33 Tage auf 30 Tage verkürzt #ole
Hätte nie damit gerechnet das das bei mir so schnell wirkt #rofl

Mein NMt ist der 15.4. und mir gehts gut,keine PMS #kratz
Liegt wohl am Möpf #gruebel

Wie immer hab ich zuviel #bla #bla #bla :-p

lg sas

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 19:53 Uhr

Mönhcspfeffer hab ich auch letzten Zyklus angefangen zu nehmen und ich bin von 40Tagen auf 26Tagen runter gekommen, denke auch es hilft.

Hoffe jetzt nur noch das es hilft schwanger zu werden :-)

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 20:03 Uhr

Darf ich mal kurz fragen obb Euch der FA den Möpf verschrieben hat oder habt Ihr den einfach so in der Apotheke bekommen???

Dankeschön!

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 20:09 Uhr

Bekommst du so in der Aptheke,entweder unter Mönchspfeffer oder Agnucaston!
Eigentlich sollte sowas vom FA verschrieben werden da es auch nach hinten losgehen kann und den ZK verlängern kann ;-)

Ich wollts mal ausprobieren ;-)