Heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fee1976 10.04.10 - 19:53 Uhr

Huhu,
sagt mal, welchen Heizstrahler könnt ihr empfehlen??

Für meinen ersten hatten wir leider keinen, da wir ihn nicht anbringen konnten, nun möchte ich uns aber gern noch einen zulegen... nach m baden und so find ich das schon schöner ;-)
Also her mit den Marken (ist reer der Beste??), Modellen

;-)

Ich danke euch...

LG
FEE mit Noah und #ei 35+6

Beitrag von courtney13 10.04.10 - 21:06 Uhr

Heizstrahler haben wir keinen - aber einen Heizlüfter!
Der steht jetzt seit der Geburt unserer Tochter im Badezimmer!

Nicht nur für die kleinen auch für uns eine angenehme sache. Und man kann ich nach der Wickelzeit auch noch gebrauchen!!!

Also das wäre mein Tipp.

hoffe ich konnte helfen.

Lg Courtney

Beitrag von cooky2007 10.04.10 - 22:02 Uhr

Wir haben einen reer für € 20,- aus baby One und der Große (jetzt 3) benutzt ihn immer noch auf dem Wickeltisch nach dem Baden/Duschen.

Beitrag von superschatz 10.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

wir haben einen von H+H mit Abschaltautomatik von baby-markt.de für knapp 20 Euro.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von myszka76 11.04.10 - 14:56 Uhr

Wir haben uns diesen besorgt

http://www.amazon.de/gp/product/B000VZ8F2O/ref=oss_product

Superteil! Hab ich seit 3 Tagen. 1 Nacht hat er auf dem Balkon gestanden zum ausstinken. - Geruchstechnisch merkt man nix mehr.
Gibt schön Wärme ab, Kind freut sich.

Wir wollten halt nich bohren und auch was anständiges haben. Das Einzige was ich besser fände, er wäre in mehreren Farben z.B. weiß oder silber erhältlich.

#blume
myszka