Anna und die Liebe?? Klärt mich mal jemand auf? Bitte!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabati 10.04.10 - 19:54 Uhr

N´abend!

Also eigntlich schau ich die Serie ja gar nicht aber am Samstag schalte ich beim Zappen immer mal wieder rein... nun frag ich mich...was ist denn da los? Wieso heisst die Serie Anna und die Liebe und es spielt gar keine Anna mehr mit #kratz
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Biedermann eh nicht leiden konnte!
Warum ist die denn weg?

Neugierig bin...

Danke!

:-)

Beitrag von wallyyyyy3 10.04.10 - 20:10 Uhr

Anna und Jonas haben ihre eigene Werbefirma gegründet und sind nach Amerika ausgewandert(Rückkehr nicht ausgeschlossen).
Na ja wie soll die Serie denn sonst heißen?
Sie können sie ja nicht einfach in Mia und die Liebe ändern....
Die Serie läuft weiter weil die Qoten stimmen...

lg...:-D

Beitrag von sabati 10.04.10 - 20:14 Uhr

Aber warum wurde denn Anna raus geschrieben?

Wollten die Leute sie nicht mehr sehen?

Denn normal ist das ja eher nicht...oder?

Bei "verliebt in Berlin" war das ja ähnlich, oder?

Da wollten sie es auch ohne die Hauptdarstellerin weiter laufen lassen.

Ich wäre für Mia und die Liebe ;-):-p

Vielen Dank, dass du schon etwas Licht in´s Dunkel gebracht hast!

#danke

Beitrag von melly21 10.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo ich habe gelesen das die Biedermann wegen ihrer Musiktour da aufgehört hat.
Die sie aber nun nicht macht weil ihr Vater an Krebs erkrankt ist!

Lg Melly

Beitrag von sabati 10.04.10 - 20:39 Uhr

Aha!!!!

Ich danke dir!!!

Lieben Gruß :-)