9ssw und schwere Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 10.04.10 - 19:57 Uhr


Hallöchen,

bis jetzt hatte ich meine Übelkeit immer im Griff und ab Heute fühlt es sich so komisch an.

Einerseits dachte ich das würd von den gefüllten Champignons mit Frischkäse (aus Aldi, wers kennt) kommen. Aber nach ein bischen googlen habe ich mitbekommen das Frischkäse gegessen werden kann.

Meint ihr das kommt doch von dem Frischkäse? (Auf der Packung stand jedenfalls kein Rohmilchkäse drauf) #kratz

Oder ist das einfach die übliche Übelkeit?
(Müsste die denn nicht eher langsam abklingen bei der 9ssw?)

Ich trinke schon die ganze Zeit Fencheltee um meinen Magen zu beruhigen. Aber das funktioniert irgendwie nicht. #schmoll
Hoffe ihr habt ein paar Tipps.
Ich versuche auch kein Volmex A zu benutzen da ja so viele Nebenwirkungen drauf sind, habe diesen aber jedoch immer Griffbereit.

Liebe Grüße
Rita

Beitrag von totalverliebt 10.04.10 - 19:59 Uhr

Ich denke nicht, dass es von einem bestimmten Essen kommt.... die meisten haben so nach der 12. Ssw Ruhe vor der Übelkeit

Beitrag von isilay09 10.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo


ich Denke das ist einfach die SS Übelkeit bei mir ist es seit der 10ssw bisjen besser geworden da das HCG wider ein wenig sinkt.

Ich hab immer ein Glas Cola getrunken dann ging es ein wenig wider.

Beitrag von anico 10.04.10 - 20:00 Uhr

frischkäse ist kein rohmilschkäse, milch beruhigt eher den magen.. ich denke, du hast stink normal ss-übelkeit #koch
ich habe z.b. kaum übelkeit, bis jetzt nur 4 mal heftiger.. ist immer unterschiedlich von frau zu frau :-)

kamilletee hilft mir und eine frisch gepresste zitrone bewirkt wunder #huepf

gute besserung...

Beitrag von riraritachen 10.04.10 - 20:23 Uhr


Oh ich hoff die Zeit verstreicht schnell.
Ich bin kein Freund von Übergeben. #zitter
Aber wer ist das schon ;-)

Danke für die Tipps
lg rita

Beitrag von shadowgirl1 11.04.10 - 16:11 Uhr

ich hatte übelkeit von der 12. woche bis zum 6. monat.
also sei beruhigt wird wohl eher die normale übelkeit bei dir sein