gibts hier jemanden der sofort nach as schwanger geworden ist??ohne bl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 10.04.10 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben...ja ja ich weiß man soll 2 monate warten und ich will jetzt auch gar nicht aber wie soll ich sagen ...mit den kondomen is das ja auch nich soo schön und es gibt ja noch andere nicht so sichere verhütungsmethoden ohne gummi falls ihr versteht naja ich wollt jedenfalls fragen ob jemand das passiert ist ohne blutungen gleich wieder schwanger???????????????

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 20:01 Uhr

ja, ich wurde nach der ersten fg direkt schwanger- wieder fg, dann wurde ich wieder direkt schwanger, und hatte somit meine 3. fg.
dann wurde ich nach 5 monaten schwanger und bin jetzt in der 31. ssw.
der körper weiß also selber noch nicht, wann er bereit ist...
ich würde lieber warten-auch wenn es schwer fällt!

Beitrag von majellchen 10.04.10 - 20:03 Uhr

hmm das hört sicch ja nich so toll an.mußtest du denn jedesmal zur ausschabung??

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 20:07 Uhr

ich hatte 2 mal eine as#schmoll....
vermutet wurde, das ich die hatte, wegen der raschen schwangerschaftsfolge....

Beitrag von knuddl777 10.04.10 - 20:08 Uhr

HI,

nicht ich, aber meine Schwester. Die SS war intakt, aber sie bekam ein Down-Kind. Das hat aber nichts mit der vorherigen FG zu tun. Das war wohl eher eine Laune der Natur.

Alles Gute

Kerstin, 6+6

Beitrag von shendresa 10.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo...

Ja ich.
Habe in der 9.Woche mein #stern verloren.
Hab keine Pause gemacht und war ohne Blutung direkt wieder schwanger.Das resultat ist nun 10 Jahre ,kern gesund und schaut grad DSDS...;-)

LG Shendresa#blume

Beitrag von aida22 10.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

ich hatte im Juni letzten Jahres eine FG mit AS, wartete die erste Blutung im Juli ab und wurde dann im August gleich wieder schwanger. #huepf
Bin jetzt in der 37. ssw und kann es gar nicht erwarten meinen Zwerg bald in den Armen zu halten!

Dein Körper weiß wann er wieder für eine Schwangerschaft bereit ist! Vorher wird es sowieso nicht klappen.

Ich wünsche dir alles Gute!

aida