Was sagt ihr zu diesem Jungen Namen auch wenn es spät ist?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babybibi 10.04.10 - 20:00 Uhr

Hi ihr lieben...

Bekomme einen kleinen Jungen,mein Freund und ich wollen ihn "Bastian" nennen als vollen namen!!!

Findet ihr denn gut oder sollte ich besser noch einen zweitnamen dazu nehmen?

Lg bibi mit #baby bastian et + 6

Beitrag von susanne.greuel 10.04.10 - 20:03 Uhr

wieso zweitname ist doch schon ein eigenständiger name

Beitrag von hasi.1981 10.04.10 - 20:06 Uhr

ich finde den Namen toll - allein reicht. Wäre einer meiner Lieblingsnamen - aber meinem Mann gefällt er nicht....

Beitrag von nutellahuefte 10.04.10 - 20:09 Uhr

Find ihn auch schön

Beitrag von dgks23 10.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich finde ihn so mittelmäßig!

lg

Beitrag von genofefa 10.04.10 - 20:11 Uhr

Ich finde Bastian schön, SEbastian noch schöner und als Spitznamen BASTI am schönsten.

Beitrag von bienja 10.04.10 - 20:14 Uhr

hey

also finde bastian besser wie sebastian!

ich mag 2. namen - würde also einen dazu nehmen! MUSS aber auf keinen fall der name klingt auch einzeln schön!

lg viel erfolg beim nennen ;-)

Beitrag von honigbiene82 10.04.10 - 20:20 Uhr

Ich finde den Namen super. Habe ihn als 4,5Jährige für meinen Bruder ausgesucht und wenn meine Eltern nicht auf mich gehört hätten, hätte ich meinen Sohn so genannt!!! Zweitnamen finde ich überflüssig!

Beitrag von courtney13 10.04.10 - 20:43 Uhr

mir gefält er!!!
Daumen hoch...

Beitrag von hannah.25 10.04.10 - 20:58 Uhr

hallo bibi,

ich find den namen absolut topp. gefällt mir besser als sebastian und ich find ihn auch nicht zu häufig.

und nen zweitnamen braucht man doch nicht dazu. ich find ihn allein einfach schön.

liebe grüße
hannah

Beitrag von ferkel78 10.04.10 - 21:21 Uhr

Hi,
#huepf
ich lieeebe diesen Namen!!! Mein Sohn (2Jahre) heißt auch so...#freu

Beitrag von katjafloh 10.04.10 - 23:19 Uhr

SUPER #pro Bastian #verliebt ist ein toller Name. Braucht man auch keinen Zweitnamen dazu. Stand auch auf unserer Fav.liste. Ist aber dann ein Jannik geworden.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 11:32 Uhr

Huhu ihr lieben

vielen dank für euer tolles feedback zum namen bastian grins...hatte nur angst,dass viele denn namen sonst nur als "spitznamen" anerkennen,aber habe nun von euch soooo tollen rückhalt bekommen das ihr denn auch als richtigen namen anerkennt das ich es lasse mit einem zweitnamen grins

lg bibi mit #baby bastian et +7