One Step = Genekam?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo sind die Ovutests von One Step und Genekam die gleichen? Sie sehen gleich aus aber One Step schlagen bei mir nicht an, deshalb such ich ne Alternative.

Wer weiß was?

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 20:06 Uhr

Ne,One Step sind Schrott!

Genekam ist ne andere Firma!

lg

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 20:43 Uhr

Danke, dann versuch ich ma genekam!

Beitrag von amingo 10.04.10 - 20:11 Uhr

One Step ist eine andere Firma.
Genekam kann ich Empfehlen die sind klasse #pro
LG Nicole

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 20:44 Uhr

ok, dann versuch ich die mal! Danke Dir!