Ovutests / LH-Peak - wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asharah 10.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
an alle Ovutest-Profis:
Wenn mein Ovu Vormittag den LH-Peak anzeigt (also LH-Strich stärker als Kontrollstrich), Abends der LH-Strich wieder schwächer als der Kontrollstrich ist, und am nächsten morgen sogar sehr schwach - wann war dann ES? Am Abend vom Peak? Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ;-)!
LG, Ash

Beitrag von dreamteam007 10.04.10 - 20:08 Uhr

ich bin noch kein experte, fange auch gerade erst mit ovu an. aber wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe dann steigt das LH an und ca. 24 std danach ist es. steht aber auch alles in der packungsbeilage :-D
ich hoffe ich konnte helfen!

viel #klee

Beitrag von asharah 10.04.10 - 20:17 Uhr

Danke, aber Packungsbeilage hab ich gelesen ;-)!
Bei mir steht allerdings, ES ist 12-48 h nach positivem Ovu, das ist ja ne ganz schön lange Spanne. Deshalb meine Frage.
Trotzdem danke für deine Antwort #herzlich!

Beitrag von ally_mommy 10.04.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

12-36 Stunden nach dem LH-Peak findet der ES statt, wenn er denn stattfindet.

LG ally