viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 10.04.10 - 20:04 Uhr

hallölle,
ich war gestern beim frauenarzt und der hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin.
und jetzt gibt es viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
bedient euch und ich wünsche euch allen viel viel viel glück beim kinder machen und bekommen.;-)

Beitrag von steffi1601 10.04.10 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Gruß Steffi

Beitrag von melli-1981 10.04.10 - 20:09 Uhr

hallo dann wünsche ich euch alles alles gute
und ich bediene mich mal#mampf#mampf#mampfund noch mal #mampf danke

Beitrag von tdhille 10.04.10 - 20:18 Uhr

Danke, ich nehm ne ordentliche Portion!! :-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir eine wunderschöne SS!! #ole#fest#glas