3D-Ultraschall jetzt oder später..... ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamii0605 10.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am Donnerstag FA-Termin mit US. Leider kein Outing!!:-( Nur wieder die Vermutung vom FA, dass es ein Mädchen wird. Aber eben keine defintive Geschlechtsbestimmung!#schwitz

Jetzt hab ich erst wieder in 4 Wochen Termin mit US und überlege mir ggf vorher... so in 2 Wochen einen 3D-US machen zu lassen. Eigentlich wollte ich den nächsten Termin abwarten und dann einen 3D machen lassen, falls der Krümel sich immer noch nicht outen will.#kratz

ABER: Ich halt es solange nicht aus! Ich will jetzt wissen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird.... unbedingt! Meinem Mann gehts ähnlich..... er sitzt auch auf heißen Kohlen und ist schon total hippelig!#stern

Was meint Ihr? Ich bin jetzt 21 +5... beim nächsten US 25+1... macht ein 3D-US danach noch Sinn oder ist das Baby schon zu groß??

Beitrag von twix08 10.04.10 - 20:16 Uhr

Hatte vorgestern 3D US (25+1).
Der war einfach nur super...#verliebt

Beitrag von mamii0605 10.04.10 - 20:21 Uhr

Wie lange ging der US??? Hat man hier mehr Chancen das Geschlecht zu erkennen?? Was hast Du alles gesehen?