suche Starlight SP von Storchenmühle oder Römer Evolva

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 10.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo
ich suche einen Storchnmühle Sitz Starlight SP, nutzbar für 9-36 kg. Wenn möglich in pink flower, muss aber nicht sein.
Ei nRömer Evolva wäre als Alternative auch super.
Wer einen der Sitze hat, darf sich gerne melden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Doro Wezel

Beitrag von engel2002 10.04.10 - 20:13 Uhr

HI Doro,

ich habe mir die Woche auch einen Starlight SP in pink flower geholt.

Und zwar bei Toys r us. Hatte von der Starcard noch Gutscheine für Kindersitze im Wert von 7,50 € Dementsprechend habe ich "nur" 170,- € bezahlt.

LG
Manuela

Beitrag von 25doro 10.04.10 - 20:18 Uhr

suche einen gebrauchten Sitz, da er nur für das Auto der Oma sein soll und kann somit also kaum was ausgeben. Trotzdem danke für den Sitz.

Beitrag von engel2002 10.04.10 - 20:20 Uhr

Achso. Glaubst Du, Du bekommst schon einen gebrauchten aus der Serie? Ist doch auch noch nicht so alt?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du schnell und vor allen Dingen günstig fündig wirst :-)

LG
Manuela

Beitrag von 25doro 10.04.10 - 21:06 Uhr

wer weiß, vielleicht hab ich glück.
grüße und danke, Doro