hab mal ne fragen wegen vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 10.04.10 - 20:14 Uhr

bei euch allen zeigt es rechts oben an das man schwanger ist und wie weit man ist.

wie bekommt man das hin???

danke für eure antworten

Beitrag von bibi22 10.04.10 - 20:17 Uhr

hi!

Mein Urbia - Visitenkarte - Kinderwunsch & Schwangerschaft - alles ausfüllen (wenns den Entbindungstermin eingibst, berechnet er dir die Woche und zeigt sie an)

lg bibi

Beitrag von mariju 10.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Du musst unter "Mein Urbia", dann unter "Visitenkarte" und da steht dann "Kinderwunsch und Schwangerschaft".
Da kannst du dann die Daten angeben.

LG

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 20:17 Uhr

du gehst oben rechts auf "mein urbia", da kannst du dann auf "kinderwunsch und schwangerschaft", das klickst du an, und dann kannst du es ausfüllen:-)

Beitrag von nutellahuefte 10.04.10 - 20:18 Uhr

Speichern nicht vergessen:-p

Beitrag von happymomi 10.04.10 - 20:26 Uhr

danke euch,hat super geklappt.