Mein Zyklusblatt-Bitte unbedingt mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 10.04.10 - 20:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo mädels!

ist irgendwer da mit noch so nen langen zyklus???
was sagt ihr??war das es?kommt die mens?
hab auch unterleibsschmerzen und seit gestern spinnbaren zs!!

ich freu mich über eure antworten!!!

alles liebe

Kris #blume

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 20:29 Uhr

unbedingt bienchen setzen tippe aus ES.

viel glück

Beitrag von hibbelliese 10.04.10 - 21:25 Uhr

Eisprung war vor zwei drei Tagen !
Jetzt kannst du nur abwarten, Bienchen sitzen gut !
Viel Glück #klee