hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 10.04.10 - 20:19 Uhr

habe heute bis einschließlich Mittwoch meine möglichen NMT (Zyklus von 27 - 31 Tage :-/)...
habe seit einigen Tagen PMS, was ich (glaube ich, ich weiss ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber bei Kiwu bildet man sich ja allerhand ein) vorher nie so hatte. Habe UL-Schmerzen wie normalerweise am ersten Tag meiner Mens seit insg. 3 Tagen, aber sie kommt nicht. KEINE AHNUNG, ob das was Gutes ist oder ob mir das früher ohne Kiwu nie aufgefallen ist (jeder Zyklus ist ja nicht identisch)...
Hibbel, hibbel.
Drücke allen GANZ fest die Daumen!!! :-)
Man bildet sich leider allerhand ein. Denk mir auch schon, wenn mir eine Freundin ein Gläschen Sekt in die Hand drückt: darf ich das überhaupt, wenn ich womöglich schwanger bin usw.
Total bescheuert! ;-P

Beitrag von shadow-91 10.04.10 - 20:23 Uhr

Ich drücke dir die Dauemen und viel Spaß beim Hibbeln^^
Ich bin jetzt ZT30 und bilde mir auch einiges ein, wenn ich meinem Körper vertrauen würde, dann würde ich sagen ich bin schwanger. Ziehen im UL, Schwindelgefühl, den ganzen Tag schlecht und empfindliche Brustwarzen. Hab aber heute neg getestet. :-(
Wenn einem der Körper nicht immer was vorgaukel würde währe es einfacher den KiWu zubewältigen.

LG Stephie

Beitrag von dreamteam007 10.04.10 - 20:25 Uhr

... nicht bescheuert sondern ganz normal .... :-D so sind wir nun mal :-p

also ... meine schwester (die schon ein kind bekommen hat) hat mir gesagt, dass sie zu beginn der schwangerschaft ein ziemlich ziehen hatte, als wenn sie die mens hätte! hört sich ja sehr nach dir an! aber wie auch alles andere = INDIVIDUELL!!

Also ganz viel #klee

Beitrag von sonnorah 10.04.10 - 20:38 Uhr

Hey
mir gehts genau so,
UL-Ziehn flaues Gefühl im Magen usw.
Hatte noch nie PMS. daher weiß ich jetzt nicht ist es meine erste PMS oder bin ich SS????
Muss leider noch bis zum 12. warten, hab zwar ein Test gemacht der neg. war, aber der war zufüh, aber tat der Psyche gut, das ich nicht immer daran denken muss.
So denk ich, dass ich nicht SS bin und falls meine Mens doch ausbleiben sollte freu ich mich ums so mehr.

schon kommisch, wenn man sich was von Herzen wünscht wie der Körper mitspielem kann.

Jetzt heißts Daumendrücken, das wir keine PMS haben