Was gibts hier bloß für Zicken ??? Da fragt einer was und dann...puh!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariemarie 10.04.10 - 20:21 Uhr

Bin ja schon länger hier angemeldet, seit der SS und mein Sohn ist 21 wo alt.
Lese mit, und bald fängt die Beikost an, aber wenn ich mir die Antworten teilweise durchlese hab ich gar keine Lust mich hier aktiv zu beteiligen.

Schade!

Ist aber bei urbia generell krass,schade dass sich da nicht mehr eingeschaltet wird.


Marie

Beitrag von perserkater 10.04.10 - 20:24 Uhr

Jaja, und täglich grüßt das Murmeltier.#gaehn

Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.
Das ist nur ein Forum.

LG

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:28 Uhr

Ich bin sicher, Du kriegst Dein Kind auch satt ohne hier mitzudiskutieren.

Wenn's Dir hier nicht gefällt ist oben rechts ein rotes Kästchen mit nem X drin :-p

Und sonst kann ich nur sagen, geh mal zu Netmoms schauen, danach findest Du den Ton hier richtig kuschelig.

Beitrag von perserkater 10.04.10 - 20:30 Uhr

Oh echt? Noch ein Weiberhaufen der sich die Augen auskratzt.#rofl

Beitrag von mariemarie 10.04.10 - 20:30 Uhr

Genau das meinte ich!

jaja, Frauen unter sich.... :-(

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:34 Uhr

Mich?

Und dabei bin ich heute super gut drauf, müsstest mich mal erleben wenn ich geladen bin #rofl

Ich will nicht spielen, ich beiße nur #rofl

Beitrag von anscher 10.04.10 - 20:36 Uhr

#rofl#verliebt#rofl#verliebt

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:40 Uhr

Manche ruf ich sogar an #rofl

Beitrag von anscher 10.04.10 - 20:44 Uhr

*rrrrrrrrrrrrrrr* #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:49 Uhr

#liebdrueck Wir 2 #liebdrueck jaja, Leid schweißt zusammen #schein

Beitrag von perserkater 10.04.10 - 20:39 Uhr

Dann geh doch zu Männern, Auto-Tuning, Bierbäuche...die Themen sind sicher aufschlussreicher.#ole

Beitrag von anscher 10.04.10 - 20:35 Uhr

wo gibt es denn hier zicken??? ich find die meistens eigentlich ganz nett :-p

und wenn du eh nur still liest, dann ist doch alles super, dann hättest du dir deinen geistreichen beitrag auch sparen können.

und warum fängt eigentlich mit 21.wochen die beikost an?? machst du alles strickt nach plan oder wie jetzt??

lg anscher

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 20:37 Uhr

bei manchen themen hast du recht! aber nicht immer :-)

Beitrag von senzill 10.04.10 - 21:43 Uhr

Sowas kannst du dir total sparen, denn wie du siehst bekommst du eh nur dumme Antworten. Es hat einfach jeder seine Meinung und manche Meinungen sind sehr extrem und daher erhitzen sich die Gemüter schnell. Bei manchen Mamis hat man allerdings oft den Eindruck, dass sie auf Streit aus sind. #blume

Beitrag von jessi273 10.04.10 - 21:48 Uhr

ja aber ist doch schön, wenn sie ihren frust hier raus lassen, statt an ihrer familie oder ihrem umfeld im echten leben#freu
da stehen dann immer so unschöne geschichten in der zeitung#zitter

*lg*

Beitrag von mariemarie 10.04.10 - 21:50 Uhr

Ja, haste recht :-))))


LG Marie

Beitrag von gslehrerin 10.04.10 - 22:06 Uhr

Also, wenn man hier so "dumme" Fragen stellt, kriegt man auch gern mal ne krasse Antwort. Wie die Nummer mit dem Rum z.B.

Z.T. hilft es, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen. Einge Fragen kommen hier jeden Tag (wie mit der Karotte ins Fläschchen). Das nervt dann die "alten Hasen" offensichtlich. Mich z.T. auch, aber ich setzt dann meist den Link mit der Suchfunktion rein oder halte mich ganz raus.

Fakt ist, der Ton macht die Musik, und der ist bei einigen Teilnehmerinnen hier echt unterste Schublade.

Lg
Susanne

Beitrag von mariemarie 10.04.10 - 23:38 Uhr

Ja, das finde ich auch. Wenn einen ein Posting nervt, dann kann mans doch überlesen...
Meinte auch genau das mit dem rum :-)))
LG Marie

Beitrag von ratpanat75 11.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich habe bisher immer freundliche und informative Antworten auf meine Fragen bekommen.

Vielleicht kommt es einfach darauf an, was man mit seiner Frage erreichen will.
Will man wirklich Information oder Erfahrungsaustausch? Oder vielleicht Bestätigung? Oder Provokation?

Bei manchen Beitragen trifft einfach nur zu : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ;-).

LG