Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy79 10.04.10 - 20:24 Uhr

Einen schönen guten Abend...

ich weiß es hört sich bestimmt sehr doof an aber irgendwie bringen mich die Leute durcheinander...

Vorgeschichte:
Habe 4 Jahre lang die Cerazette genommen (die nimmt man durchgehend ohne Pause). Vor vier Wochen habe ich nach der Hälfte der Packung die Pille abgesetzt. Ich habe bis jetzt noch nicht meine Regel bekommen. Und nun zu meiner Frage:
Könnte ich jetzt trotzdem schon schwanger sein obwohl ich noch nicht meine Tage hatte? Ich weiß ja nicht wie das mit dem Eisprung ist???
Ich bin der Meinung das es nicht sein könnte aber diese ganzen Kommentare zwischendurch bringen mich doch echt durcheinander...

Könnt ihr mir helfen???

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 20:32 Uhr

mit der pille hast du ja die ganze zeit deine mens unterdrückt daher brauch dein körper erstmal eine gewisse zeit um sich einzu pendeln.

drück dir die daumen