Herzlichen Glückwunsch an alle die heut positiv getetstet haben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 20:27 Uhr

hallöchen :-)

es ist immer wieder schön zu lesen wenn jemand positiv getestet hat. vor allem sind die livetest`s immer so spannend... ich hibbel da immer mit :-)

das die frauen dann noch in die tasten hauen können... ich wäre zu " freudig " wenn ich positiv getestet hätte...

wollte das bloß mal loswerden *silopo*

#schrei

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 20:30 Uhr

dankeschön

habe heut vormittag pos getestet,test im vk werd aber am mo nochmal testen.

ich wünsche dir viel gück

Beitrag von mandai09 10.04.10 - 20:32 Uhr

freu mich für dich... und wieso testest du nicht morgen nochmal?

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 20:34 Uhr

naja habe ja heut vormittag mit nen 10er getestet und jetzt habe ich aber nur noch nen 25er da wenn ich morgen früh teste und der 25er wäre neg würde ich mir nur nen kopf machen......weiß nicht mal sehen vieleicht trau ich mich auch gleich morgen nochmal

Beitrag von moeriee 10.04.10 - 20:45 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!

#herzlich-lichen Glückwunsch!