wie stillkissen auffüllen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 20:27 Uhr

hey mädels!
habe noch aus meiner ersten schwangerschaft mein geliebtes stillkissen- auf dem ich noch immer schlafe#verliebt...
leider ist die füllung irgendwie rar geworden#kratz- wo auch immer die kügelchen hin sind#gruebel
jedenfalls gibt es ja diese auffüllperlchen, aber WIE bekomme ich die ins kissen, ich sehe da nirgends eine öffnung#schwitz

Beitrag von courtney13 10.04.10 - 21:04 Uhr

Schneide es doch an der Naht auf - fülle es auf und näh es wieder zu! Sieht man doch nicht - ist doch normalerweise ein Überzug drüber! Oder bei dir nicht???

Beitrag von babe-nr.one 10.04.10 - 21:07 Uhr

ja, stimmt, das könnte ich tun:-)
#danke