War das schön *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna-prochazka 10.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir bei der Schwester von meinem Freund, die ihr drittes Kind (ein kleines Mädchen) vor 4 Wochen zur Welt gebracht hat.

Ich muss ja sagen es war sooooooo schön #verliebt. Es ist ja wirklich ein Wunder das vollbracht wird *schwärm*. So einen kleinen Wurm auf dem Arm zu halten, auch wenn es nicht der eigene ist, ist wirklich schön. Ich denke es wird beim eigenen noch viel schöner.

Ich hoffe für uns alle, dass wir dieses Wunder auch bald erleben dürfen und wollte euch mal Mut machen.

Viele Grüße

Johanna, die hofft bald ein #baby in sich zu haben