Kann ich auf grund der Bewegungen die Lage meiner Kleinen erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 10.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Frage steht schon oben!

lg dgks23 #verliebt 33 Ssw

Beitrag von cdfiregirl 10.04.10 - 20:35 Uhr

ich denk mal nicht, weil gu ja nich weißt, welches körperteil dich berührt, wenn es in dir rum purzelt.

Beitrag von chaos-queen80 10.04.10 - 20:35 Uhr

Ja klar, kann man das. Tritte sind stärker als boxer.

Wenn du die Tritte nach oben oder seitlich spürst, liegt der Kopf unten.

Wenn die Tritte in Richtung Blase gehen, dann ist der Kopf oben.

Ich hab es jedes Mal gemerkt, als sich meine Babys im Bauch gedreht haben. Bis zur 29.SSW war es BEL und danach SL.

LG
Tina (33. SSW)

Beitrag von haferfloeckchen 10.04.10 - 20:47 Uhr

Klaro, ich merk das immer. An den Rippen treten mich die Füßchen und unten merk ich leicht die Boxhändchen.

:-)