Konzertkarte übrig für NENA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chaoskati 10.04.10 - 20:36 Uhr

Hab 1 Karte zu vergeben
17.04.2010
JAKO Arena Bamberg
NENA

Ich möchte da nicht hin, habe die Karte aber zum Geb. bekommen...

Gruß Kati

Beitrag von krokolady 10.04.10 - 20:58 Uhr

dann verpasst aber was :-)

Ich war Donnerstag auf ihrem Auftakt-Konzert, und es war einfach nur geil

Beitrag von reiki71 10.04.10 - 22:29 Uhr

Das ist schön zu hören, ich gehe am 17. nach Bamberg und freue mich schon total drauf. ;-)

Beitrag von zauber04 10.04.10 - 22:33 Uhr

stimmt da verpasste wirklich was die konzis sind sowas von hammer geil , was die drauf hat man man man :-)