Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 20:36 Uhr

Hatte gestern schon einen positiven Ovu und hab vorhin nochmal einen gemacht.
Ist der jetzt auch positiv?

Hatten die Nacht von gestern zu heute #sex.Könnte das gereicht haben?
Wir haben meist immer erst in der Nacht,da mein Freund immer so spät nach Hause kommt.Zählt das dann für den nächsten Tag?

Foto und ZB in VK

LG Maddi :-)

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 20:50 Uhr

denke dein es ist heute gewesen somit ist es perfekt

Beitrag von ruebe2603 10.04.10 - 20:52 Uhr

also ich denke schon das das gereicht hat, besser wäre es halt wenn du heute abend nochmal, dann bist du auf der sicheren Seite das du alle Tage vom Eisprung drin hast.....ich fange nächste Woche mit dem Ovu an, bin mal gespannt.....

LG

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 20:54 Uhr

Na ja,wäre aber auch erst wieder die Nacht möglich und ich weiß nicht wie man das dann zählt.
Sind Ovus von One step denn gut?hab schon einiges negatives gelesen.

Welche Ovus hast du?

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 20:53 Uhr

habe eben auch meinen ovu gemacht sieht auch wieder posi aus wie gestern (wir haben heut morgen...) :-p

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 20:56 Uhr

wie rechnet man das denn?Also habe ich ab den ersten positiven Ovu meinen ES in 24-36 Stunden oder ab den 2ten positiven Ovu?

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 20:57 Uhr

ab den ersten :-) aber deine tempi ist schon hoch somit bist du nach es bzw. heut wie ich schrieb

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 21:01 Uhr

Das versteh ich auch nicht warum meine Tempi schon hoch ist und die Ovus positiv sind.heißt das nicht,das die Tempi am Tag des ES runter geht?

Muss dazu sagen das ich leicht Verschnupft bin und Husten hab vielleicht hat das auch was mit der Tempi zu tun.

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:06 Uhr

nein deine tempi war gestern 36,6 somit passt die erhöhung , es ist bei tempi erhöhung oder ein tag davor somit alles rotscher!

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 21:10 Uhr

OK danke.

Dann wünsche ich uns jetzt noch ganz viel Glück und hoffe das der Test in 14 Tagen positiv ist #pro

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:13 Uhr

jo, kannst dich ja mla melden;-)

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 21:16 Uhr

Mach ich ;-)

Du aber mir ist gard aufgefallen,ich hatte gestern auch schon 36,9 und Donnerstag 36,6 #gruebel

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:19 Uhr

stimmt dann war klar fr oder heut morgen dein es!

Beitrag von maddi2704 10.04.10 - 21:23 Uhr

Aber die bienchen könnten trotzdem gereicht haben oder?oh man,nach 15 üz wird man immer hibbeliger

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:24 Uhr

ja