cacau? kaffee? lustiger kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi273 10.04.10 - 20:38 Uhr

hallo ihr lieben,

heute habe ich auch mal einen lustigen kindermund#verliebt

henri war heute mit papa im "legoland discovery center". auf dem weg dahin kamen sie am ritz carlton vorbei, wo der bus der stuttgarter elf vor stand. die beiden also hin und sehen, wie jens lehmann und CACAU aussteigen und zum hotel gehen. mein freund natürlich dem kleinen erzählt, wer denn das ist.
eben kommen sie heim und papa so zu henri: "erzähl mal der mama, wen wir gesehen haben."
henri: "einen fußballmann!"
papa: "ja, genau und wie heißt der?"
henri ganz megastolz, dass er sich das gemerkt hat: " KAFFEE!"
papa lag am boden vor lachen und ich habe erstmal nur bahnhof verstanden#rofl#kratz
oh man, ich könnt den kleinen knutschen#verliebt

*lg*

Beitrag von kiwi-kirsche 10.04.10 - 20:47 Uhr

Wie geil
Wer braucht schon einen Jens Lehmann oder einen Cacau wenn man einen lebendigen Kaffee sieht;)))

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:56 Uhr

DAS ist ja mal megaherrlich #verliebt

Beitrag von andi3681 11.04.10 - 13:21 Uhr

hi,
ich musste auch gerade lachen#rofl. das ist ja cool. da sieht man mal, was kinder so raushauen können.
glg andi