Heute SST gemacht leider Negative IUI+12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 10.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ich hatte am 29.3.meine erste IUI und nach 12 Tagen sollte ich einen Urin SST machen.Der war heute morgen leider Negative.Jetzt soll ich noch am Mittwoch einen Bluttest machen lassen.


Was meint ihr könnte es sein das ich zu früh getestet habe?



Gruss Petra

Beitrag von sweet-my 10.04.10 - 21:34 Uhr

wenn es ein frühtest war,dann müsste er heute eigentlich schon was anzeigen!

Beitrag von minka2007 11.04.10 - 08:16 Uhr

morgen pertra

wir können uns zusammen tun! hatte nach 6 langen jahren unerfüllten kiwu am 26.3 meine erste IUI.
hab heute morgen einen SST gemacht und der war leider neg. obwohl alle anzeichen da sind. dienstag soll ich zum BT und mal sehen was da raus kommt. bin heute ES+17.
gib die hoffnung noch net auf! vill hat das auch mit den medis zutun oder der HCG wert ist noch net so weit! warte erstmal den BT ab und dann weißt du genau was los ist! ich mach mich jetzt auch net wahnsinnig und warte bis dienstag!

drück dir die daumen

gruß die minka

Beitrag von redsea 11.04.10 - 22:06 Uhr

ich habe damals bei meiner IUI auch zuerst bei IUI+12 negativ getestet und dann IUI+13 positiv.

Drück dir die Daumen!