Wann habt ihr getestet nach clomi Einnahme????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grisa 10.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben wann kann ich frühestens mit einem 10er testen? Bluttest ist am Freitag aber das ist ja noch soooo ewig!!! Dachte eigentlich ich schaffe das aber mittlerweile bin ich sowas von aufgeregt das ist schrecklich.
Achso hab Clomi genommen und dann wie schon geschrieben am Do 1.4. morgens um 10 die Auslösespritze bekommen meine FÄ meinte der ES müsste dann Freitag Abend sein!? Dann müsste ich heute ES + 8 sein oder? Hatte im Dezember eine FG das HCG war bei ES + 14 nur bei 42 und paar Tage später ist er dann schon auf 4 unten gewesen.

LG Sandra