One Step SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 20:53 Uhr

Da diese Tests ja oft ne VL haben habe ich einmal vor dem ES damit getestet und letzten Monat bei ES+5 !

Wie man sieht haben die bei mir jedesmal ne VL angezeigt,die vor dem ES sogar richtig doll #rofl

Kann die nicht empfehlen ;-)

Was komisch ist,hab die bei verschiedenen Anbietern gekauft und jedesmal sehen die Ovus+SST anders aus #rofl

Bilder in der VK


lg sas

Beitrag von kaesekuchen666 10.04.10 - 20:58 Uhr

also ich muss fei sagen das meine nie eine VL haben.mach die immer einfach so weil ich ja genug hab#schein
ich hab sie auch noch da falls du es sehn willst.
Lg Michi

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:00 Uhr

Ich hab diese VLs auch nicht bei jedem SST von denen #gruebel
Weiß auch nicht warum die so unterschiedlich anzeigen #kratz

Beitrag von kaesekuchen666 10.04.10 - 21:02 Uhr

hmm da müsste man der sache mal auf den grund gehn...aber wie?:-D