Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 10.04.10 - 20:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500883&user_id=872755
War am Donnerstag beim FA zum Blutabnehmen. Nach einem Rückruf wurde mir mitgeteilt da mein Progesteron wert "sehr" hoch sei. Jetzt meine Frage, wer hat Erfahrungen damit wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das man tatsächlich dann auch schwanger ist???
Danke schonmal im vorraus#liebdrueck

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 20:59 Uhr

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten , aber du bist es+8 und der bluttest sollte schon posi sein wenn du ss bist