Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 10.04.10 - 20:56 Uhr

Wir haben gestern eine weitere Diagnose erfahren die eine Schwangerschaft mit verhindert.
Als hätten wir nicht schon genug an den Füßen.
Da wir bzw. ich das nun erst mal checken lassen muss und erst danach ein weiterer Versuch gestartet wird ziehe ich mich nun erst mal zurück.

Vielen Dank an allen die mir immer wieder Mut gemacht haben.
Fühl euch gedrückt, ich halte Euch allen weiterhin die Daumen.

Gruß Medi

Beitrag von cizetamoroder 10.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

lass dich ordentlich durchchecken und starte dann noch mal frisch durch.

Drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet und bald wieder einen neuen Versuch wagen könnt.

Lass dich nicht unterkriegen#blume#blume


LG
cizeta

Beitrag von juliet76 10.04.10 - 21:21 Uhr

hi liebe medikan,

ich wünsche euch viel glück. Meld dich dann nach deiner Erholphase wieder hier.

bis dann!

Beitrag von katti3 10.04.10 - 23:58 Uhr

Hallo,
ich wünsch Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
K