Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 10.04.10 - 21:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Ok, es ist mein erstes und wahrscheinlich nicht sonderlich aussagekräftig, aber vielleicht kann mir eine von den Expertinnen ja doch ein bisserl was dazu sagen. Könnte der ES noch kommen oder hat sichs erledigt für diesen Monat? #kratz

Die Ovus werden jeden Tag stärker (sind trotzdem Negativ, ich weiß...aber sie werden stärker! #schein)
Kann ich noch etwas hoffen oder kann ichs abhaken??? #zitter

BITTE sagt mir was!!!! #schock;-)

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:05 Uhr

deine tempi is auf sinkflug, ich denke dein es kommt ganz bald. also schön weiter bienchen setzen!


lg martina

Beitrag von hexlein77 10.04.10 - 21:10 Uhr

ui echt!?! #schock
Ich dachte immer beim ES geht die TEmpi rauf oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? #kratz

Wäre dann natürlich SPITZE!!! ;-) Und das mit den Bienchen.....#sex....wir arbeiten dran! #rofl Sogar morgens um 5.....#schock

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:18 Uhr

vorm es geht die tempi erstmal runter!!!!


und dann macht sie nen sprung nach oben.

sehr brav! weitermachen!!!#rofl

Beitrag von hexlein77 10.04.10 - 21:32 Uhr

ey ey Sir! #rofl

Werde meinem menne gleich mal die Chips aus der Hand schlagen, ihm die Kleider vom leib reißen und der rest ist nich jugendfrei glaub ich.....hihihi#rofl

#danke dir! #liebdrueck

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:35 Uhr

ich bin schon groß und das haben wir heute morgen auch schon gemacht!!!

viel spaß!


lg martina

Beitrag von hexlein77 10.04.10 - 21:39 Uhr

Na DU ja, aber bei manchen hier.....#schein

wird schon werden! :-)

lg v hexlein