Bitte helft mir: Wer kennt eine Sylvia B.-Engelh... ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 10.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche eine Userin, die Sylvia Bo.-Engelh. heißt! Den Namen habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben. Sie hat mir Geld überwiesen (ich war in einer Mutter-Kind-Kur) und nun sind alle Daten von unserem Laptop weg. Anhand der Banküberweisung kann ich auch keine Daten ausfindig machen... . Kennt jemand diese Person? Sie hat ein Mädchen, dass im Sommer Gr. 80/86 trägt :-) und ihr Paket habe ich fertig hier stehen und bräuchte halt noch die Anschrift :-)

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von leana-alissa 10.04.10 - 21:11 Uhr

Ach entschuldigt: Ich habe eben hiermit ein 2. Suchposting eröffnet. Dafür verwende ich heute mein Bieteposting nicht und hoffe, ihr verzeit dieses :-)

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von sanni68 10.04.10 - 21:15 Uhr

Ach Quatsch das ist doch was ganz anderes.... ich denke da hat niemand etwas dagegen ;-)

Beitrag von micha.ela 10.04.10 - 22:14 Uhr

Seh ich auch so...;-)