Linie zwei Tage später nicht kräftiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 10.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Donnerstag Nachmittag mit nem Testamed hauchzart positiv getestet.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich dann heute früh mit dem rosa Pregnafix nochmal getestet und da war die Linie nicht gerade kräftiger. Hätte die Linie nicht deutlicher sein müssen, zwei Tage später?

Hier noch mein ZB, nicht wundern, sind nur rudimentäre Daten drin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498140&user_id=552272

Muss ich mir da gedanken machen?

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:10 Uhr

warte mal noch min. 2 t dann ist sie fett positiv

Beitrag von black_megara 10.04.10 - 21:22 Uhr

Danke für deine Antwort, aber meinst du nicht sie hätte jetzt schon etwas deutlicher sein müssen?

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:23 Uhr

bei manchen steigt das hcg etwas langsamer;-)

Beitrag von black_megara 10.04.10 - 21:25 Uhr

Na dann vertrau ich mal auf deine Aussage :-)

Vielen Dank!

Dir noch nen schönen Abend! #herzlich