Morgen früh gewissheit!!!! Teste!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 10.04.10 - 21:06 Uhr

Nabend,

ich habe es heute doch noch geschaft einen Test zu kaufen, da der Tag aber schon mehr als halb um wahr, teste ich morgen früh


Drückt ma alle die Daumen das auch zwei Striche auftauchen.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:08 Uhr

Bei dem Blatt hätte ich schon längst getestet! ;-)

Viel Glück!

lg

Beitrag von kleiner-elfe08 10.04.10 - 21:09 Uhr

Dieser kleine absturz der tempi hat mich stutzig gemacht, aber sie ist ja wieder gestiegen, also morgen früh wird ers ernst

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:12 Uhr

Ist doch kein Absturz ;-)

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:09 Uhr

hast du anzeichen bis auf dass deine mens nicht kommt #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleiner-elfe08 10.04.10 - 21:11 Uhr

ich spüre so gut wie nix habe vor zwei tagen noch ziehen im rücken gehabt nu zwickt es rechts und links mal

hab irgendwie auch das gefühl das meine brustwarzen empfindlicher sind aber man bildet sich schnell auch mal was ein

Beitrag von kaskarta 10.04.10 - 21:11 Uhr

drück dir die daumen, das auch du pos. testest!

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 21:11 Uhr

habe heut auch pos getestet,dein zb schaut super aus drück dir die daumen

Beitrag von amy-luca 10.04.10 - 21:11 Uhr

WOW........
das du überhaupt noch warten kannst. Werde morgen früh positive Nachricht erwarten,ok?
Gruß Amy

Beitrag von kleiner-elfe08 10.04.10 - 21:13 Uhr

werd mich morgen früh auf alle fälle berichten