Mehrere Fragen hab...????? Ovus und Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 10.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,.....

Hab mal ein paar fragen...also.

1.Welche Ovus sind gut.Rossmann oder Schlecker?
2.Ich kann höchstens 2 gr.Tassen vom Kindlein Komm Tee trinken.Ist das schlimm?
3.Hat der kalt auch die gleiche Wirkung?

Fragen über Fragen....

Danke euch...

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:11 Uhr

Rossmann u.Schlecker sind viel zu teuer,brauchst im Monat mehr als 5 Stück ;-)

Haben bei mir immer 5 Tage fett Positiv angezeigt,nicht von Vorteil ;-)

Du kannst bis 1 1/2 Liter davon trinken,2 Tassen sind auch ok!
kalt ist auch kein Problem!

lg

Beitrag von shendresa 10.04.10 - 21:18 Uhr

Danke Dir für deine Antwort...
Hab noch nie Ovus benutzt...wollte diesen Zyklus das erste mal die Dinger ausprobieren.
Wo holt ihr denn eure Ovus...und wie heißen sie?

lg shendresa

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 21:25 Uhr

hm.....die kommen hier genauso schlecht weg wie die von one step - und sie sehen genauso aus.... :-(

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:26 Uhr

Das sind andere!!!

Die Ovus schlagen eigentlich ganz gut an,besser wie die von One Stepp!

Ich übe jetzt fürs 3 Kind und hab schon einige durch und die und die Genekam Ovus(Ebay)sind gut!

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 21:30 Uhr

ok, gut, dann probier ich die wohl jetzt mal! Dankeschön!!

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 21:31 Uhr

#bitte

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 21:19 Uhr

Hi, mir sind die von rossmann und schlecker auch zu teuer, aber welche nimmst du dann?

Beitrag von shendresa 10.04.10 - 21:24 Uhr

Ah...ok.Danke für den Tipp!!!
Wie oft machst du einen? 1-2 mal täglich dann?

Beitrag von storchprogramm.de 11.04.10 - 07:34 Uhr

Hallo,
habe das mit den Ovu-Tests auch probiert. Mein Ergebnis: hat nie fruchtbar angezeigt (obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe) und ich habe mich dadurch völlig verrückt gemacht. Jeden Tag habe ich geheult, weil es wieder nichts angezeigt hat. Irgendwann habe ich dann die Packung Teststreifen genommen und in den Müll gekippt. Man kann's machen, aber bitte nicht zu sehr darauf versteifen. Obwohl sie nichts angezeigt haben, muss ich genau zu diesem Zeitpunkt schwanger geworden sein.

Bei dem Tee ist kalt oder warm egal und 2 Tassen ist doch völlig OK. Normalerweise ist die Dosierung eher 3x über den Tag verteilt. Vielleicht fällt es dir leichter auch mal eine Tasse mehr zu trinken, wenn du mit Honig süßt oder Apfelsaft oder einen anderen Saft dazumischst.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Veronika

Beitrag von shendresa 11.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo...
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich glaube ich werde das mit den Ovus auch lassen.
Ich hab Angst das ich die nie richtig erkenne e.t.c.....
Eigentlich merk ich ihn ja so immer schon ganz gut.

Ich werde heut auch mal versuchen 3 Tassen KKT zu trinken.
Ich bin absolut kein Tee Fan...muss mich echt überwinden.
Aber...was tut man nicht alles für den Kinderwunsch!!!

Alles Liebe...
Shendresa #sonne