Girls: Toff Togs, Esprit, Zara, viel H&M (neu mit Etikett) Gr. 62-110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe mein Album neu aufgefüllt und nochmal bessere Fotos von den neuen Sachen (H&M mit Etikett) gemacht.

Außerdem gibt es auch noch jede Menge Spielzeug (Playmobil, Lego, usw.), Bücher (Kinder, Frauenromane), Schuhe, usw. bei mir!

Viel Spaß beim Stöbern!

http://kleine-schnecke.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:26 Uhr

...Ich mache auch gerne gute Paketpreise!
Ab 10 Teilen übernehme ich den Hermes-Versand!

Beitrag von junior2302 10.04.10 - 21:38 Uhr

Das ist ja Wucher, was Du für die neuen H&M Sachen haben willst #schock. ALLE Sachen, die Du anbietest, sind reduzierte Sachen!

Beispiele:

- HK - Weste Gr.92: reduziert auf 9,-€ --> DU VERLANGST 20,-€!!!
- rosa Jacke Gr.92: reduziert auf 5,-€ --> DU VERLANGST 11,-€!!!

Das gleiche gilt für die anderen Teile auch.

Finde das einfach unmöglich wie Du die Leute hier abzocken willst #contra :-[.

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:42 Uhr

? Das ist von meiner Freundin, ich soll das für sie verkaufen. Sie hat das nicht reduziert gekauft! Jedenfalls weiß ich davon nichts! Da sind die normalen Preisschilder dran!

Beitrag von junior2302 10.04.10 - 21:45 Uhr

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Komischerweise sind das ALLES AUSSCHLIESSLICH Sachen, die reduziert waren.

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:46 Uhr

Tja, ich kann dazu nichts sagen. Woher kennst du die Preise? Kann man das irgendwo nachschauen???

Beitrag von junior2302 10.04.10 - 21:49 Uhr

Ich bin H&M Stammkunde, da weiß man sowas ;-).

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:51 Uhr

Habe die Preise jetzt rausgenommen. Ich wusste das wirklich nicht und bin gerade etwas geschockt! Möchte hier doch niemanden abzocken!
Ich melde mich gleich per PN bei dir und du sagst mir wie die Teile reduziert waren, ja? Das wäre lieb...

Beitrag von junior2302 10.04.10 - 21:42 Uhr

...

- Jacke mit schrägem Reissverschluss Gr.80: reduziert auf 9,-€ --> DU VERLANGST 16,-€

#schock