Meine Kurve!Ich werde nicht schlau drauß ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte-fee 10.04.10 - 21:13 Uhr

Hallöchen :-)
Ich hab diesen Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen, aber leider verstehe ich es überhaupt nicht. :-(
Werde ich mein Eisprung noch haben oder hatte ich ihn schon? Woran kann ich bei dem Zyklusblatt sehen, dass ich ihn hatte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506321&user_id=906686
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet... #blume
Lg

Beitrag von flameanett 10.04.10 - 21:15 Uhr

wenn deine tempi die nächsten t steigt war dein es gestern! somit es1 wie lang ist dein zyklus sonst

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:16 Uhr

misst du nach dem aufwachen, vor dem aufstehen??

lg martina

Beitrag von shendresa 10.04.10 - 21:19 Uhr

Ich würd auch sagen wenn sie morgen steigt war er schon...;-)

Beitrag von moeriee 10.04.10 - 21:22 Uhr

Ups! Du musst immer zur selben Zeit messen. Und wenn du dir halt den Wecker stellst. Sonst ist es klar, dass die Kurve so aussieht. Manche Frauen können das machen, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten messen und die Kurve ist aussagekräftig. Aber bei dir scheint das nicht der Fall zu sein.

Ich kann mich auch den anderen nicht anschließen. Der Tempi-Absacker kommt aus meiner Sicht daher, dass du 3 Stunden früher gemessen hast, als die Tage davor.

Beitrag von zarte-fee 10.04.10 - 21:27 Uhr

Ohje :-( Musste an diesen Tag so früh messen :-( Ich glaub das Tempi messen ist nix für mich :-D

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:31 Uhr

"Manche Frauen können das machen, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten messen und die Kurve ist aussagekräftig. Aber bei dir scheint das nicht der Fall zu sein."

#kratz Warum soll die Kurve nicht aussagekräftig sein so wie sie da steht? Da war einfach noch kein ES und die Schwankungen sind ganz normale Temperaturschwankungen.

Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder solche Aussagen kommen und keiner wirklich Ahnung von der Materie hat. Wenn ihr NFP machen wollt, dann lest das Buch "Natürlich & Sicher" oder lasst es bleiben. #augen