Nagelneue Haba Puppe Lotta!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anika.tomai 10.04.10 - 21:15 Uhr

hallo, da ich unsere alte puppe heute im kleiderschrank, mensch wie dumm von mir da nicht nachgeschaut zu haben, also unter den sachen zumindest nicht! gefunden habe und die neue die gestern kahm schon ausgepackt habe und nun nicht mehr zurück schicken kann, da schildchen ab ist puppe nicht mehr am karton befestigt ist, kann ich sie ja nicht mehr zurück schicken...
wenn jemand interesse hat eine nagelneue puppe nur ausgepackt seinem kindchen zu schenken, dann melden!! rechnung schick ich natürlich mit, wegen garantie fals mal was sein sollte...
lg bianca

Beitrag von amicelli09 10.04.10 - 21:27 Uhr

Huhu!

Was kostet die Puppe denn?