das muß ich mal loswerden...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von newborn76 10.04.10 - 21:29 Uhr

...hier wird ja manchmal keen gutes haar an männern gelassen:-[...meisst sogar zu recht#aerger...deshalb....

...ich hab den weltbesten mann der welt#herzlich...

...huffelhase, ick liebe dir über allet#liebdrueck..#verliebt...

...und meiner ist hoffentlich nicht der einzigste ;-)

...schönes we...für alle...wünscht newborn76:-)

Beitrag von 2mama 10.04.10 - 21:33 Uhr

öhm, nein, hast du nicht, den weltbesten mann habe ich :-p

Beitrag von sonja-hase 10.04.10 - 21:35 Uhr

Kann nicht sein, den hab ich hier neben mir liegen:-p;-)

Beitrag von 2mama 10.04.10 - 21:36 Uhr

#schock jetzt weiß ich warum mein mann hier nicht mehr liegt, er ist bei dir#schock#rofl

Beitrag von sonja-hase 10.04.10 - 21:56 Uhr

Genau, der ist mir grade zugelaufen#rofl

Beitrag von 2mama 10.04.10 - 22:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ist er immernoch da?#zitter#zitter#zitter#zitter


















dann ist es doch nicht meiner#rofl

Beitrag von melly21 10.04.10 - 21:40 Uhr

Im Leben hast du nicht den besten Mann!

Das ist nämlich meiner!Und das seid 5 glücklichen Ehejahren!

Meiner hat nämlich das Lied was Mehrzad gerade singt auch schon für mich gesungen#verliebt

Liebe dich mein Schatz#kuss

Lg Melly

Beitrag von milou06 10.04.10 - 22:05 Uhr

auch wenns manchmal nicht einfach ist, kann ich aber sagen:

meiner ist auch der beste mann der welt #verliebt