Location im Raum Ludwigsburg(BW)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von touvalu 10.04.10 - 21:37 Uhr

Hi,

ich/wir sind auf der Suche nach einer schönen und romantischen Location im Raum LB.

Da wir selber leider nicht in der Gegend wohnen konnten wir nur übers Internet recherchieren: Schloss Monrepos, Werkcafe.
Leider sagen uns diese Räumlichkeiten nicht zu, da wir uns etwas "Gewächshausartiges"(oder mit Garten) wünschen, das nicht so schw..#sonne.. teuer ist wie im Monrepos.

Danke schon mal im Voraus.

Touvalu

Beitrag von mirabelle75 11.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

wir haben im Mai 08 im Wintergarten des Schloßhotels Monrepos gefeiert. Es war traumhaft. Zum Wintergarten gehört eine große Terasse mit Seeblick.....das ist bei schönem Wetter natürlich ein absolutes Highlight!

Es gibt in Aldingen den Palmengarten und noch den Sonnenhof in Remseck, der vielleicht euren Vorstellungen entspricht.

http://www.fisslerpost.com/Locations/locations.htm

Liebe Grüße

Beitrag von maya18max 11.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

wir haben im Forsthof in Kleinbottwar geheiratet. War super klasse. Die bieten verschiedene HZ-Pakete an inkl. Tischdeko, weißen Tauben, Züglesfahrt durch die Weinberge und Band.

Wenn du Fragen hast... dann los ;-)

LG Maya

Beitrag von maya18max 11.04.10 - 21:00 Uhr

ach so und hier die HP Adresse:

http://www.forsthof-hotel.de/