Was hat das zu bedeute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 10.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr,

Waltte euch etwas fragen wie ihr das seht,

Also ich hatte am 26.03.das Letzte mal meine Mens,nun hatte ich GV am Montag am Dienstag auf Mittwoch nacht muss ich Leichte Blutung gehabt haben da etwas im Slip war nicht viel aber mann konnt es sehen nun habe ich seit Zwei tagen nen Voll Bläh bauch und Spät nachmitags bis Früh abends wir mir dan Schlacht seit zwei tagen ist das nun so Meine Mens kann es ja am Dienstag nacht gewesen sein.Ich Führe KEIN CB und weiß auch nicht wie meine Fruchtbaren tage waren oder mein ES.

Könt ihr mir Trotzdem Etwas Helfen und mir rat geben?
Meine Regel sind immer Pünktlich alle 26-28 tage

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 22:13 Uhr

Ich glaub da kann dir keiner was zu sagen.
Wenn du schwanger sein solltest, dann können es auf jedenfall keine Anzeichen sein.
Du wirst wohl abwarten müssen und wenn du über dem NMt bist dann kannst du testen.
Vielleicht hast du dir ja den Magen verdorben.

Beitrag von turbine 11.04.10 - 07:13 Uhr

Morgen!
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage,aber ich hab meine letzten Tage am 27.03.gehabt und ich hab auch ständige so komische sachen.ich glaub ich müsste meinen es so gegen den 07.04.gehabt haben und hatte da nämlich schmerzen so ähnlich wie bei den tagen,danach einen druck im unterleib.und gestern sodbrenn und ständiges wasser lassen#schwitz.was weis ich ich seh nicht mehr durch und warte einfach ab bis zur nächsten mens.Wir können ja beide zusammen warten#zitter.allerdings hat sich mein zyklus noch nicht eingepegelt,hab erst im feb.aufgehört die pille zu nehmen-
LG