Testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 10.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo Mädels
ich bin total kriebelig, seit ich heute die Berichte lese und viele schon bevor NMT einen Schwangerschafts Test machen, weis ich nicht was ich tun soll.
Soll ich einen Test machen? Meine NMT erwarte ich am 13.04 Dienstag.
Bin schon sehr ungeduldig. #schwitz

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=503114&user_id=906988

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:52 Uhr

ich würde an deiner stelle noch nicht testen, du bist es+12 und deine tempi is schon auf sinkflug.

warte auf jeden fall bis nmt!

lg martina

Beitrag von engelchen11 10.04.10 - 21:56 Uhr

Da muss ich Martina zustimmen. Würde auf Grund der sinkenden Temperatur auch noch bis NMT warten. Du bist doch nur enttäuscht, wenn das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entspricht und außerdem sinkt deine Temperatur.

Warte bitte noch ein bisschen. Ich weiß es ist schwer.

Lg engelchen11 und viel#klee